Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de

Promotional Gift Award 2018: Early Bird endet bald

PGA Gruppenbild 2017 - Promotional Gift Award 2018: Early Bird endet bald

Sparfüchse aufgepasst: Wer sein Produkt oder seine Kampagne bis zum 31. August 2017 für den Promotional Gift Award 2018 online registriert, profitiert noch vom Early Bird-Tarif. 180 Euro kostet bis zu dieser Frist die Anmeldung für den internationalen Wettbewerb zur Prämierung von kreativen und mutig eingesetzten Werbeartikeln oder Sortimentskonzepten. Danach können Werbeartikelhändler und -lieferanten, Werbeagenturen, deutsche und internationale Designer sowie werbende Unternehmen ihre Giveaways, Mailingverstärker, Premiumprodukte, Merchandisingartikel, Sonderanfertigungen oder haptischen Kampagnenhelfer bis zum 30. Oktober für die reguläre Gebühr von 220 Euro pro Objekt einreichen. Wer beide Fristen verpasst hat, kann sich zum Late Bird-Tarif in Höhe von 250 Euro noch bis zum 30. November seine Chance auf eine der begehrten Trophäen sichern.

Ausrichter des Promotional Gift Award ist das Kölner Verlagshaus WA Media. Alle Gewinnerprodukte werden am 21. März 2018 auf der HAPTICA® live ’18 im World Conference Center Bonn ausgestellt, hier findet auch die Preisverleihung statt. Ein Blick auf die Gewinner des Promotional Gift Award 2017 zur Inspiration ist hier möglich. Fragen rund um den Award werden in den FAQ beantwortet.

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-08-23T12:41:40+00:0018. August 2017|