Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

BrandCharger®: Neues Büro in Shenzhen

BrandCharger Shenzhen 300x225 - BrandCharger®: Neues Büro in Shenzhen

V.l.: Ethan Ung, Vice President von BrandCharger, und Production Manager Chris Cheung.

BrandCharger® hat ein neues Büro im chinesischen Shenzhen eröffnet. Die Produktentwicklungsabteilung des Spezialisten für USB-Ladegeräte sitzt ab sofort im Shenzhen Valley Ventures. Das Gründerzentrum unterstützt Start-ups aus den Bereichen Technik und Hardware. Im Shenzhen Valley Ventures erhält das ursprünglich niederländische Unternehmen Zugang zu modernem Elektrotechnik- und Maschinenbauequipment sowie diversen Prüfgeräten und kann den Rat von Experten einholen. „Das neue Büro ist ein logischer Schritt in unserer Wachstumsstrategie“, so Ethan Ung, Vice President von BrandCharger. „Shenzhen ist ein stark wachsender Standort für viele multinationale High-Tech-Unternehmen, aber auch für den Finanzdienstleistungs- und Exportsektor. Wir sind von dieser Entwicklung begeistert und freuen uns darauf, noch bessere Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.“

www.brandcharger.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-08-21T16:48:25+00:0021. August 2017|