Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/

wmm 2018: AmedeA wird Trägeragentur

amedea team - wmm 2018: AmedeA wird Trägeragentur

AmedeA-Chefin Nathalie Kober (m) und ihr Team freuen sich, bei der wmm 2018 als Trägeragentur mit von der Partie zu sein.

Wenn am 24. und 25. Januar 2018 im MOC Veranstaltungscenter München zum bereits 20. Mal die werbemittelmesse münchen (wmm) über die Bühne geht, ist erstmals die AmedeA Werbepräsente GmbH, Karlshuld, als eine von insgesamt fünf Trägeragenturen mit von der Partie. Der Platz war freigeworden, nachdem sich Active Promotion, Herzogenaurach, aufgrund von Konsolidierungsmaßnahmen im August d.J. aus dem Trägerkreis zurückgezogen hatte. Die in einem Auswahlverfahren gefällte Entscheidung für das Nachrücken von AmedeA fiel einstimmig. Zu den Trägern der organisatorisch von der Promo Event (Eichenau) durchgeführten Veranstaltung gehören außerdem admixx (Ottobrunn), CD Werbemittel (Germering), Eidex (Baierbrunn) und die Hagemanngruppe (Eichenau).

Fast 1.300 Marketingentscheider und Einkäufer besuchten nach offiziellen Angaben die diesjährige wmm, wo über 100 Werbeartikellieferanten ihre Neuheiten und Trends präsentierten und ein Vortragsprogramm mit hochkarätigen Fachreferenten rund um die Themen Marketing und Vertrieb informierte. Auf dem Programm der wmm 2017 standen zudem Live-Demonstrationen verschiedener Fertigungs- und Veredelungsverfahren.

www.werbemittelmesse-muenchen.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-10-19T11:56:26+00:00 19. Oktober 2017|