Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Jung: Spende an Albert-Schweitzer-Kinderdorf

IMG 2884 - Jung: Spende an Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Dennis Dennig (r), Gesellschafter der Jung Bonbonfabrik, übergibt den Scheck an Wolfgang Bartole vom Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg.

Am 25. Januar 2018 hat die Jung Bonbonfabrik, Vaihingen/Enz, einen Scheck in Höhe von 8.000 Euro an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg übergeben. Die Spende wurde in der vergangenen Weihnachtssaison gesammelt: Für jedes verkaufte Exemplar des Wand-Adventskalenders Classic wurde ein Betrag einbehalten, um die Arbeit des Kinderdorfes zu fördern.

Bei der Spendenüberreichung betonte Jung-Gesellschafter Dennis Dennig, dass der Sinn dieser süßen Idee die Unterstützung der nachhaltigen und kompetenten Arbeit für die Kinder war. „Der Dank gilt unseren Kunden, die unser Anliegen ernst genommen und unterstützt haben“, so Dennig.

Die Spende soll für die Anschaffung weiterer Außenspielgeräte und für die zirkuspädagogische Arbeit im Kinderdorf in Waldenburg eingesetzt werden. Für die kommende Weihnachtszeit plant die Jung Bonbonfabrik erneut eine Spendenaktion.

www.jung-europe.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-01-31T15:02:38+00:0031. Januar 2018|