Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

German Design Award 2018 für alfi

alfi German Design Award - German Design Award 2018 für alfi

Den German Design Award nahm Antonio Pecht, Director Marketing & Product Development bei alfi, am 9. Februar 2018 auf der Frankfurter Ambiente entgegen.

Mit dem isoMug Plus konnte sich alfi, Wertheim, auch 2018 einen German Design Award sichern. Der schlag- und bruchfeste Mehrwegbecher aus doppelwandigem Edelstahl überzeugte die Jury u.a. mit starken Farben, seiner zuverlässigen Isolierleistung und dem dicht schließenden Deckelsystem. Er ist frei von Schadstoffen und kommt ohne Innenbeschichtung aus.

Der German Design Award wurde vom Rat für Formgebung ins Leben gerufen und prämiert Produkte, die nachweislich durch ihre gestalterische Qualität bestechen. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, Markenwert durch Design zu schaffen.

www.alfi.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-02-16T13:17:16+00:0016. Februar 2018|