Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

WerbemittelMesse Nord: Rundum gelungen

Am 11. April 2018 feierte die oldenburgische Werbeartikelagentur Freimann Werbung mit ihrer ersten Hausmesse Premiere. Bei bestem Frühlingswetter und in angenehmer Atmosphäre informierten sich nach offiziellen Angaben über 200 Besucher von rund 130 Firmen in den eleganten Räumen des Alten Oldenburger Landtags bei 30 namhaften Werbeartikellieferanten über Novitäten und Klassiker aus dem Bereich haptischer Werbung.

werbemittelmessenord12 - WerbemittelMesse Nord: Rundum gelungen

Geschichtsträchtige Kulisse: Die WerbemittelMesse Nord tagte im historischen Regierungsgebäude des Oldenburgischen Landtags.

Planung, Organisation, Durchführung, Ablauf und Location der Hausmesse wurden laut Veranstalterangaben allseitig gelobt. Von Beginn bis zum Ende habe ein reger Besucherverkehr geherrscht und z.T. seien die Aussteller dem Andrang an manchen Ständen kaum Herr geworden.

werbemittelmessenord3 - WerbemittelMesse Nord: Rundum gelungen

Zufriedene Gesichter bei den drei Geschäftsführern/Partnern der Freimann & Gerlach Werbung GmbH Nils Gerlach, Heiner Freimann und Finn Gerlach (v.l.).

Gemäß ihrem hohen Servicestandard achtete das Team von Freimann Werbung auf kleinste Details, u.a. wurde für die Besucher ein Shuttleservice eingerichtet. Zur tollen Stimmung trug auch die freundschaftliche Verbundenheit zwischen vielen Ausstellern und Mitarbeitern der Werbeartikelagentur bei. Darüber hinaus sorgten ein erlesenes Catering sowie eine Fotobox für Abwechslung. Die Besucher ließen sich auf einer roten Couch mit allerhand Utensilien ablichten und konnten die dabei entstandenen Schnappschüsse im Anschluss direkt mit nach Hause nehmen. Für die Aussteller hatte die Werbeartikelagentur zuvor ebenfalls ein Rahmenprogramm organisiert: Am Vorabend der Veranstaltung luden die geschäftsführenden Gesellschafter Heiner Freimann, Nils Gerlach und Finn Gerlach die Aussteller in ein türkisches Restaurant ein, in dem sogar die Servicekräfte das Freimann-Logo auf ihren Hemden trugen. Bei landestypischen Spezialitäten und einer Bauchtanzshow wurde ein geselliger Abend mit angeregten Gesprächen verbracht.

Spätestens 2020 soll die nächste WerbemittelMesse Nord in Oldenburg stattfinden.

www.freimann.de

Fotos: Freimann Werbung

Print Friendly, PDF & Email
2018-04-20T11:43:27+00:0018. April 2018|