Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com

Neumann Gruppe übernimmt arti

arti kalender 300x323 - Neumann Gruppe übernimmt artiNachdem Anfang Januar 2018 das Insolvenzverfahren gegen die arti Kalender & Promotion Service GmbH, Herzebrock-Clarholz, eröffnet wurde, hat jetzt die Neumann Gruppe, Kiel, das Unternehmen im Rahmen einer übertragenden Sanierung übernommen. Der Kaufvertrag wurde Mitte März unterzeichnet, über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sowohl der vorläufige Gläubigerausschuss als auch der Sachwalter Rechtsanwalt Stefan Meyer, Partner der Kanzlei Pluta Rechtsanwalts GmbH, haben ihre Zustimmung zum Verkauf erteilt, der operative Betriebsübergang fand am 1. April 2018 statt. Durch den Verkauf von arti können 71 der ursprünglich 121 Arbeitsplätze erhalten bleiben. Die nicht vom Investor übernommenen Mitarbeiter wechseln in eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft. Die neue Gesellschaft firmiert künftig unter dem Namen arti Promotion GmbH.

„Arti ergänzt hervorragend das Kalender- und Werbemittelportfolio der B2B-Sparte, und wir freuen uns, dass Kunden und Interessenten mit den Marken Alpha Edition, Dumont, Palazzi, teNeues und Zettler Kalender eine großartige Angebots- und Markenvielfalt erhalten“, erklärt der neue Geschäftsführer Axel Klug. Die Neumann-Gruppe besteht seit mehr als 65 Jahren und verlegt, produziert und vertreibt Kalender, Druck- und Papeterieprodukte.

www.arti-promotion.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-04-23T08:29:26+00:0023. April 2018|