Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

Zogi: Exklusiver Empfang in Hong Kong

Am Vorabend der HK Gifts & Premium Fair, am 26. April 2018, lud Elektronikspezialist Zogi alle Ippag-Mitglieder und weitere Geschäftspartner und Freunde des Hauses aus aller Herren Länder zur „Night of Zogi“ in die angesagte Cocktailbar J. Boroski in Central Hong Kong. In stylishem Ambiente konnten die Gäste von Zogi exquisite Drinks genießen, wurden mit einer Innovation des Gastgebers bedacht und hatten Gelegenheit zum zwanglosen Gedankenaustausch. Ein sympathisches Präludium zur Messe, auf der Zogi auch selbst als Aussteller vertreten war.

zogi empfang 3 1 - Zogi: Exklusiver Empfang in Hong Kong

Eine Zogi-Innovation für alle Gäste.

zogi empfang 2 1 - Zogi: Exklusiver Empfang in Hong Kong

Relaxen im angesagten Club.

zogi empfang 2 3 - Zogi: Exklusiver Empfang in Hong Kong

 

// Michael Scherer

www.zogi.biz

Fotos: Michael Scherer, ©WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2018-05-09T11:39:45+00:0007. Mai 2018|