Am 18. und 19. Oktober 2018 findet im Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau die Trophy & Sign – Fachausstellung für Werbe-, Textilveredelungs- und Graviertechnik, Pokale und vieles mehr statt. Auf der etablierten Veranstaltung präsentiert sich ein Mix an Experten aus sich ergänzenden Technologie- und Produktbereichen, die zeigen, was in Sachen Gravieren, Beschriften, Schneiden, Stempeln und Fräsen alles möglich ist. Jedes Fachgebiet wird von nur einem Aussteller besetzt. So können sich die Besucher – Profis aus den Bereichen Vereinsbedarf und Pokale, Werbetechnik und Textilveredelung – branchenübergreifend informieren und von Synergieeffekten profitieren.

trophy sign 280x188 - Trophy & Sign: Einblicke in die Praxis  trophy sign2 280x188 - Trophy & Sign: Einblicke in die Praxis

„Die Teilnehmer sind eingeladen, sich Verfahren erklären zu lassen, oder auch Lasersysteme, Maschinen zur Stempelherstellung, Plotter, Stick- oder Kunststoffbiegemaschinen selbst auszuprobieren und mit mitgebrachten Materialien zu experimentieren. Das ist bei einer herkömmlichen Messe natürlich nur eingeschränkt machbar“, betont Torsten Herbst, Geschäftsführer der cameo Laser Franz Hagemann GmbH, die gemeinsam mit den Kooperationspartnern Innograv und IVM SignTEX die Trophy & Sign veranstaltet. Als Plattform für den Austausch von Geschäftsideen sei die Fachausstellung bewusst klein gehalten, damit Raum für detaillierte Einblicke in die Praxis und individuelle Beratung bleibe. Die Trophy & Sign Akademie mit Schulungen und Workshops sowie ein Vortragsprogramm runden das Event ab.

Wer als Aussteller oder Besucher an der Trophy & Sign teilnehmen möchte, kann sich ab sofort über die Veranstaltungswebsite anmelden.

www.trophyundsign.de

Bildquelle: cameo Laser Franz Hagemann GmbH

printfriendly pdf email button md - Trophy & Sign: Einblicke in die Praxis