Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

Ideen erleben ’18: Zweite Ausgabe

BurgServices 2018 - Ideen erleben ’18: Zweite AusgabeNach der Premiere im vergangenen Jahr lud Burg Services seine Kunden am 24. Mai 2018 erneut in den Unternehmenssitz nach Köln ein, um Marketingentscheidern und Einkäufern aus der Industrie in Zusammenarbeit mit 17 Ausstellern die Möglichkeiten haptischer Werbung aufzuzeigen. Im zur „Erlebnisarena“ umfunktionierten Lager stellten die Lieferantenpartner ihr Portfolio unter verschiedenen Headlines vor, die das Interesse an den Sortimenten weckten – darunter „Quietschvergnügt“, „Bürooptimierer“, „Hören Sie selbst“ oder „Trag deinen Brand“. Auch das Unternehmensmotto von Burg Services – „Gute Ideen lassen sich nicht googeln“ – wurde, wie auch bei der Auftaktveranstaltung in 2017, prominent in Szene gesetzt. Der Spruch prangte auf einem großen Banner im Eingangsbereich der Ausstellungshalle, lenkte den Blick auf die Rückseite der Teamhemden und war auf die Taschen gedruckt, die den Gästen am Eingang überreicht wurden.

Vom Leistungsspektrum der Fullservice-Agentur konnten sich die rund 90 Besucher aus 60 Unternehmen in der Druckerei überzeugen, die Tampondruck-, Siebdruck- und Lasergravurmaschinen beherbergt und in der von gebrandetem Jeansstoff über personalisierte Tassen, Gläser und Bilderrahmen bis hin zu individualisierten Schieferplatten zahlreiche Veredelungsbeispiele präsentiert wurden. Jeder Gast durfte ein Trinkglas mit nach Hause nehmen, das Burg Services-Mitarbeiter vor Ort per Lasergravur mit dem jeweiligen Wunschnamen personalisierten. Burg Services-Geschäftsführer Marco Römisch und sein Vertriebsteam begleiteten die Kunden zudem von Stand zu Stand und sorgten gemeinsam mit den Lieferantenpartnern für eine individuell auf das werbende Unternehmen zugeschnittene Beratung.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 375 (27. Juni 2018).

// Jasmin Oberdorfer

www.burg-services.de

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-07T11:46:00+00:0029. Mai 2018|