Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free

German Innovation Award für Rastal

Für sein Smartglass® wurde Rastal, Höhr-Grenzhausen, mit dem German Innovation Award in Gold ausgezeichnet. Das für die Gebrauchs- und Reinigungsanforderungen in der Gastronomie entwickelte digitale Trinkglas machte in der Kategorie „Excellence in Business to Business (B2B)“ im Bereich „Retail & Trade Solutions“ das Rennen und ermöglicht dank Chip und Identifikationsnummer die direkte und gezielte Interaktion zwischen Konsument und Industrie oder auch in der Gastronomie. „Als erster Hersteller wagt Rastal die Digitalisierung des Trinkglases und schafft damit einen zeitgemäßen, vielversprechenden Mehrwert. Durch die nachhaltige und markenverstärkende Verbindung von Glas und Transponder eröffnen sich völlig neue Anwendungspotenziale – extrem spannend“, so die Begründung der Jury des German Innovation Award.

rastal germaninnovationaward 580 - German Innovation Award für Rastal

Carsten Kehrein, Chefdesigner bei Rastal, und Thomas Nieraad, CEO bei Rastal, nehmen von Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung, die Auszeichnung entgegen (v.l.).

Der vom Rat für Formgebung initiierte Designpreis wurde zum ersten Mal vergeben und würdigt Innovationen, die nachhaltig Wirkung zeigen.

www.rastal.com

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-12T12:05:44+00:0012. Juni 2018|