Am 12. Juni 2018 luden die österreichischen Unternehmen ebets und sinnup zum „Tag der Ideen“ an den gemeinsamen Firmensitz nach Kallham. 150 Besucher folgten nach offiziellen Angaben der Einladung, um bei den 33 Markenpartnern Inspirationen zu sammeln, Neuheiten aus dem Bereich der haptischen Werbung kennenzulernen und gemeinsam Werbeideen zu entwickeln. Auf dem Programm standen zudem die Besichtigung der Produktion, und auch für Unterhaltung und Verpflegung war gesorgt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Vortrag von Bernhard Kloucek zum Thema „Faszination Marke“.
Aufgrund des guten Feedbacks der Besucher und Aussteller soll der „Tag der Ideen“ im kommenden Jahr fortgesetzt werden.

Zufriedene Gesichter (v.l.): Franz Ebetshuber (Geschäftsführer von ebets und sinnup), Moderator Bernhard Kloucek und Jürgen Krausgruber (Geschäftsführer von ebets).

Christoph Ebetshuber (m), Geschäftsführer von sinnup, machte das Thema NFC greifbar.
www.sinnup.com