Mittlerweile ist es fast schon Tradition: Jedes Jahr im November laden die sechs Schwestern der Choice-Familie – Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND – internationale Großhändler und Medienvertreter zum Choice Pressebrunch ein, um ihnen einen exklusiven Einblick in die Neuheiten der kommenden Saison zu geben. Unter dem Motto „Connecting Passion – The Sky is no Limit!“ war am 8. November der thyssenkrupp Testturm im baden-württembergischen Rottweil Schauplatz der Veranstaltung. Die nach offiziellen Angaben rund 50 Gäste wurden von einem Hochgeschwindigkeitsaufzug im Expresstempo zum Ausstellungsareal im 27. Stock des 246 m hohen Gebäudes gefahren und konnten dort nicht nur die Produktideen in Augenschein nehmen, sondern auch die Aussicht über den Schwarzwald und die Schwäbische Alb genießen.

jck pressebrunch c tyssenkrupp steel Europe - Choice Pressebrunch 2018: „Connecting Passion“

© thyssenkrupp Steel Europe

jck pressebrunch 2 - Choice Pressebrunch 2018: „Connecting Passion“

 

Charakteristisch für das Event ist die intime und intensive Gesprächsatmosphäre. Die Gäste werden ausführlich in die jeweiligen Programme eingeführt und können vom Know-how der Spezialisten, die in ihrem Marktsegment jeweils zu den führenden Anbietern zählen, profitieren. Ob neue Becherformen, Schirme mit reflektierender Außenbeschichtung, Weiterentwicklungen von Zugbeuteln, Socken aus Bio-Baumwolle, Schmoozies® in Werkzeugform oder Latzschürzen aus Leder – die präsentierte Auswahl machte Lust auf die neue Saison.

Ein ausführlicher Bericht inkl. erster Einblicke in die neuen Kollektionen folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 381 (12. Dezember 2018).

// Mischa Delbrouck

www.daiber.de
www.fare.de
www.halfar.com
www.karlowsky.de
www.mbw.sh
www.snd-porzellan.de

Fotos: Mischa Delbrouck, Heike Pohl, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Choice Pressebrunch 2018: „Connecting Passion“