Mittlerweile ist es fast schon Tradition: Jedes Jahr im November laden die sechs Schwestern der Choice-Familie – Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND – internationale Großhändler und Medienvertreter zum Choice Pressebrunch ein, um ihnen einen exklusiven Einblick in die Neuheiten der kommenden Saison zu geben. Unter dem Motto „Connecting Passion – The Sky is no Limit!“ war am 8. November der thyssenkrupp Testturm im baden-württembergischen Rottweil Schauplatz der Veranstaltung. Die nach offiziellen Angaben rund 50 Gäste wurden von einem Hochgeschwindigkeitsaufzug im Expresstempo zum Ausstellungsareal im 27. Stock des 246 m hohen Gebäudes gefahren und konnten dort nicht nur die Produktideen in Augenschein nehmen, sondern auch die Aussicht über den Schwarzwald und die Schwäbische Alb genießen.
![Choice Pressebrunch 2018: „Connecting Passion“ jck pressebrunch c tyssenkrupp steel Europe - Choice Pressebrunch 2018: „Connecting Passion“](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2018/11/jck_pressebrunch_c_tyssenkrupp_steel_Europe.jpg)
© thyssenkrupp Steel Europe
Ein ausführlicher Bericht inkl. erster Einblicke in die neuen Kollektionen folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 381 (12. Dezember 2018).
// Mischa Delbrouck
www.daiber.de
www.fare.de
www.halfar.com
www.karlowsky.de
www.mbw.sh
www.snd-porzellan.de
Fotos: Mischa Delbrouck, Heike Pohl, © WA Media