Mittlerweile ist es fast schon Tradition: Jedes Jahr im November laden die sechs Schwestern der Choice-Familie – Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND – internationale Großhändler und Medienvertreter zum Choice Pressebrunch ein, um ihnen einen exklusiven Einblick in die Neuheiten der kommenden Saison zu geben. Unter dem Motto „Connecting Passion – The Sky is no Limit!“ war am 8. November der thyssenkrupp Testturm im baden-württembergischen Rottweil Schauplatz der Veranstaltung. Die nach offiziellen Angaben rund 50 Gäste wurden von einem Hochgeschwindigkeitsaufzug im Expresstempo zum Ausstellungsareal im 27. Stock des 246 m hohen Gebäudes gefahren und konnten dort nicht nur die Produktideen in Augenschein nehmen, sondern auch die Aussicht über den Schwarzwald und die Schwäbische Alb genießen.
Ein ausführlicher Bericht inkl. erster Einblicke in die neuen Kollektionen folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 381 (12. Dezember 2018).
// Mischa Delbrouck
www.daiber.de
www.fare.de
www.halfar.com
www.karlowsky.de
www.mbw.sh
www.snd-porzellan.de
Fotos: Mischa Delbrouck, Heike Pohl, © WA Media