lars fischer ass - ASS Altenburger: Neuer Sales Manager

Lars Fischer

Seit dem 17. Oktober 2018 verantwortet Lars Fischer bei der Spielkartenfabrik Altenburg den Bereich Promotional Services. Der 52-Jährige blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing im Einzelhandel (Marktkauf und Edeka), bei Markenartikelunternehmen (Gerolsteiner und Colgate), im Lizenzgeschäft (Disney) und für Loyalty-Marketingprogramme (TCC) zurück. In seiner neuen Position bei ASS Altenburger soll er den klassischen Werbeartikelhandel unterstützen, Industrie-Promotions fördern und Kundenbindungsprogramme weiter ausbauen.

Der Geschäftsbereich Promotional Services besteht aus vier Key Account Managern für Deutschland und Österreich sowie einem Customer Service Team mit fünf Innendienstmitarbeitern. „Ich bin sehr gespannt auf die vor mir liegende Aufgabe“, erklärt Fischer. „Das Produkt- und Serviceportfolio von ASS Altenburger begeistert mich und ich freue mich darauf, das Team mit meinem Know-how und meiner Erfahrung zu unterstützen.“

www.spielkarten.com

printfriendly pdf email button md - ASS Altenburger: Neuer Sales Manager