Wie der GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) jetzt bekanntgab, wird die GWW-Newsweek zwischen dem 6. und 16. Mai 2019 erneut in mehreren Großstädten Deutschlands Werbeartikelberater sowie deren Industriekunden dazu einladen, sich über die Neuheiten im Markt haptischer Werbung zu informieren. Zudem findet im direkten Anschluss in Kooperation mit dem schweizerischen Verband Promoswiss erneut die Newsweek-Schweiz im Rahmen des PSF-Forums statt.

Mit insgesamt 3.960 Besuchern stellte die Newsweek 2018 einmal mehr unter Beweis, dass sie zu den wichtigsten Terminen im Messereigen zählt.

Die Porsche-Arena in Stuttgart steht auch im kommenden Jahr wieder auf dem Tourplan der Newsweek.
Wie der GWW jetzt zudem bekanntgab, findet die ausschließlich dem Werbeartikelfachhandel vorbehaltene Trend im kommenden Jahr erneut in Wiesbaden statt, und zwar am 26. und 27. September 2019 im RheinMain CongressCenter.
http://gww-newsweek.de
www.gww.de
www.promoswiss.ch
Bildquelle: Brit München, © WA Media; GWW