Trotz Last Minute-Aufträgen für gute Kunden und privatem Geschenkemarathon steht bei Werbeartikelhändlern ein Termin in der Vorweihnachtszeit hoch im Kurs: der Besuch der A&O Adventstour. Im Rahmen der Roadshow informierten dieses Jahr zwei Wochen lang 23 Werbeartikellieferanten an insgesamt sieben Standorten – jeweils von 13 bis 18 Uhr – über Trends und Neuheiten. Der Ausstellertross setzte sich zusammen aus Artihove, Brennerei Betz, Esquire, Infoplus, Inspirion, Joytex, Magna sweets, Maica, Nestler-matho, Niederegger, Orcas, Pixika, Premo, Protrade, Ritter-Pen, Samsonite, Sanders Imagetools, Snap, SND, team-d, Troika, Vossen und Xindao. Im Anschluss an die Produktpräsentationen lud das eingespielte Team zum gemeinsamen Abendessen ein, wobei der servierte Gänsebraten traditionell das Ende der Schonzeit für das beliebte Federvieh einläutete.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 382 (30. Januar 2019).
// Jasmin Oberdorfer
www.adventstour.de
Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media