Trotz Last Minute-Aufträgen für gute Kunden und privatem Geschenkemarathon steht bei Werbeartikelhändlern ein Termin in der Vorweihnachtszeit hoch im Kurs: der Besuch der A&O Adventstour. Im Rahmen der Roadshow informierten dieses Jahr zwei Wochen lang 23 Werbeartikellieferanten an insgesamt sieben Standorten – jeweils von 13 bis 18 Uhr – über Trends und Neuheiten. Der Ausstellertross setzte sich zusammen aus Artihove, Brennerei Betz, Esquire, Infoplus, Inspirion, Joytex, Magna sweets, Maica, Nestler-matho, Niederegger, Orcas, Pixika, Premo, Protrade, Ritter-Pen, Samsonite, Sanders Imagetools, Snap, SND, team-d, Troika, Vossen und Xindao. Im Anschluss an die Produktpräsentationen lud das eingespielte Team zum gemeinsamen Abendessen ein, wobei der servierte Gänsebraten traditionell das Ende der Schonzeit für das beliebte Federvieh einläutete.
![A&O Adventstour 2018: Frisch servierte Neuheiten AundO Adventstour 11 - A&O Adventstour 2018: Frisch servierte Neuheiten](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2018/12/AundO_Adventstour_11.png)
![A&O Adventstour 2018: Frisch servierte Neuheiten AundO Adventstour 12 - A&O Adventstour 2018: Frisch servierte Neuheiten](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2018/12/AundO_Adventstour_12.png)
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 382 (30. Januar 2019).
// Jasmin Oberdorfer
www.adventstour.de
Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media