geiger - Geiger kauft EMC

Gina Tofallis (l), Sales Director bei EMC, und Simon Kay (r), EMC Managing Director, freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Frank Murphy, Managing Director von GeigerBTC.

Die im britischen Hayes, Middlesex, ansässige Werbeartikelagentur GeigerBTC, ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen Geiger-Konzerns, hat die Übernahme des in London ansässigen Unternehmens EMC Advertising Gifts bekanntgegeben und will damit eigenen Angaben zufolge seine Expansionsstrategie in Großbritannien und Europa weiter vorantreiben.

EMC wurde 1966 gegründet und gehört zu den bekanntesten Werbeartikelhändlern in Großbritannien. „Wir freuen uns sehr, Teil von Geiger BTC und des globalen Netzwerkes von Geiger zu werden“, sagt Simon Kay, Managing Director von EMC. „Unsere Unternehmen teilen ähnliche Werte und Kulturen. Künftig werden wir unseren internationalen Kunden einen erweiterten Service bieten können.“

www.geiger.com

Print Friendly, PDF & Email