Die 15. Ausgabe der RemaDays Warschau ging vom 13. bis zum 15. Februar d.J. im Ausstellungskomplex Ptak Warsaw Expo Nadarzyn – ca. 30 km außerhalb der Hauptstadt – in den Hallen E und F über die Bühne. Auch mit dieser Ausgabe konnte die größte Druck- und Werbeartikelmesse in Osteuropa mit Zuwachs auf Ausstellerseite aufwarten. Sławomir Giefing, CEO des Veranstalters GJC International: „In diesem Jahr haben wir gerade im Bereich haptischer Werbung einige neue Aussteller, wir mussten daher die Ausstellungsfläche etwas erweitern. Insgesamt sind hier rund 800 Aussteller aus 28 Ländern. Wir erwarten rund 21.000 Besucher aus aller Welt an den drei Tagen der Veranstaltung.“ Offizielle Angaben zu den faktischen Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss allerdings noch nicht vor. Aber bereits am ersten Messetag waren die Gänge und Hallen gut gefüllt, an den Ständen herrschte reger Betrieb. Am zweiten Messetag – traditionell der stärkste einer Drei-Tages-Veranstaltung – war die Messe teilweise so stark frequentiert, dass man Mühe hatte, an die jeweiligen Stände der Aussteller zu gelangen.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 383 (27. Februar 2019).
// Michael Scherer
Fotos: Michael Scherer, © WA Media