„Marken brauchen Follower“ hieß es u.a. am 20. Februar 2019 in der OsnabrückHalle. Unter diesen Titel stellte Social Media-Experte Lucas Hoffmann seinen Vortrag über Sichtbarkeit, Relevanz und Vertrauen in den sozialen Netzwerken, den er im Rahmen des 2. Osnabrücker Marketingtages „Sei Marke!“ vor vollbesetzten Zuschauerreihen hielt. Zahlreiche „Follower“ konnte auch Andreas Schewtzuck, Geschäftsführer der Werbemittelagentur Dr. Wilker und Initiator der Veranstaltung, zählen: 352 Besucher aus über 230 Unternehmen nahmen nach offiziellen Angaben an dem Event teil, das mit einem Vortrag von Patentanwalt Prof. Ulrich Pott zu Markenrechten und einem Gastbeitrag von Dr. Mario Pirzl über die Möglichkeiten des Duftmarketings noch weitere aktuelle Marketingthemen beleuchtete.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 384 (29. März 2019).
// Jasmin Oberdorfer
Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media