Mit einer Neuerung wartete die diesjährige GWW-Newsweek auf: Der Termin in Wuppertal wurde vom Rest der Roadshow im Mai abgekoppelt und vorverlegt. Am 19. Februar fand in der historischen Stadthalle Wuppertal der Auftakt der Newsweek 2019 statt: Wie gewohnt hatten Werbeartikelhändler die Möglichkeit, Industriekunden zu dem Event einzuladen. Einen Tag später folgte – erstmals seit einigen Jahren wieder – ein Handelstag, bei dem nur Werbeartikelhändler Zutritt hatten. Beide Veranstaltungen waren eingebettet in die Jahreshauptversammlung des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.), die an diesen beiden Tagen in derselben Location durchgeführt wurde.
![GWW-Newsweek: Früher Start in Wuppertal GWW Newsweek 08 - GWW-Newsweek: Früher Start in Wuppertal](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2019/02/GWW_Newsweek_08.png)
![GWW-Newsweek: Früher Start in Wuppertal GWW Newsweek 09 - GWW-Newsweek: Früher Start in Wuppertal](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2019/02/GWW_Newsweek_09.png)
Die Resonanz am Händlertag, an dem die Stände von 12.00 bis 16.00 Uhr besucht werden konnten, fiel dann erwartungsgemäß schwächer aus: Nach GWW-Angaben kamen 134 Fachbesucher.
Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten Nr. 384 (29. März 2019).
// Dr. Mischa Delbrouck