Nur noch eine Woche, dann öffnet die HAPTICA® live ’19 ihre Pforten im World Conference Center Bonn: Am 20. März ab 9.00 Uhr geht es für einen Tag um das Look & Feel haptischer Werbung. 199 Aussteller präsentieren dem Fachpublikum die ganze Palette der Produkttrends – von Giveaways über Mailingverstärker, Werbetextilien und Merchandisingartikel bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Prämien. Auch nachhaltige Werbeartikel sind in den Sortimenten vieler Aussteller zu finden – der in diesem Jahr erstmals für die Besucher herausgegebene Green Guide gibt einen Überblick, welche Anbieter nachhaltiger Produkte und Sortimente auf der HAPTICA® live ’19 zu finden sind.
Wer seinen Besuch planen und sich im Vorfeld einen Überblick über die Veranstaltung und das genaue Programm verschaffen möchte, kann vorab den HAPTICA® live Eventguide als ePaper dazu nutzen. Vor Ort liegt der Eventguide außerdem in gedruckter Form aus. Die HAPTICA® live richtet sich an Fachbesucher aus dem Werbeartikelhandel, aus Werbeagenturen, Marketing, Kommunikation und Einkauf. Sie ist von 9.00 bis 17.30 Uhr geöffnet; die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
Fotos: Thomas Gebhard; Beke Milas, © WA Media