Bereits zum vierten Mal lud die schwäbische Werbeartikelagentur Das Präsent, Bietigheim-Bissingen, am 9. April 2019 zum Bietigheimer Werbegipfel im Kronenzentrum ein. Neben Klassikern und Neuheiten aus dem Bereich haptische Werbung präsentierten die 24 ausstellenden Werbeartikellieferanten zahlreiche Präsente, die unter nachhaltigen und ökologischen Aspekten oder nach Fairtrade-Kriterien gefertigt wurden. Passend zum Veranstaltungsmotto „Werbeideen, die Wurzeln schlagen“ hatten die Aussteller in der CI der Hausmesse gebrandete Giveaways im Gepäck, die den Besuchern aufzeigten, wie sich das Thema Nachhaltigkeit umsetzen und interpretieren lässt – vom Bio-Kugelschreiber über Bambustaschen und bienenfreundliches Saatgut bis hin zu Artikeln aus regionaler Produktion.
![4. Bietigheimer Werbegipfel: Öko?Logisch! daspraesent 2019 - 4. Bietigheimer Werbegipfel: Öko?Logisch!](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2019/04/daspraesent_2019.jpg)
Das Verkaufsteam von Das Präsent (v.l.): Gabriele Herold, Philipp Herold, Helga Klein, Wolfgang Herold und Irmgard Schwarz.
![4. Bietigheimer Werbegipfel: Öko?Logisch! daspraesent 2019 2 - 4. Bietigheimer Werbegipfel: Öko?Logisch!](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2019/04/daspraesent_2019_2.jpg)
Einige Aussteller hatten veredelte Giveaways für die Besucher im Gepäck, die das Thema Nachhaltigkeit aufgriffen.
Bildquelle: Das Präsent