Vor zehn Jahren riefen Olaf Dąbrowski und Dariusz Nabywaniec Goldenberry ins Leben. Heute gehört das Unternehmen zu den führenden Werbeartikelagenturen Polens und beliefert eine Vielzahl renommierter Kunden mit haptischer Werbung und maßgeschneiderten kreativen, digitalen und logistischen Problemlösungen. Seit 2017 ist Goldenberry zudem das polnische Mitglied der Ippag (International Partnership for Premiums and Gifts) und Shareholder der Ippag-Kapitalgesellschaft Prominate.
Nachdem die Lieferanten ihre Stände abgebaut hatten, blieb die Cocktailbar weiter offen, und das Goldenberry-Team stieß mit Ausstellern und Besuchern nicht nur auf einen weiteren gelungenen Golden Day, sondern auch auf zehn Jahre erfolgreiches Werbeartikel-Business an. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 386 (29. Mai 2019).
// Till Barth
Fotos: Till Barth, © WA Media