Kobe Verdonck Web - Supremia: Umgestaltungen auf Führungsebene

Kobe Verdonck

Supremia (ehemals Gemaco) hat Änderungen in seiner Führungsspitze bekannt gegeben. Koen Heyvaert ist aus dem Vorstand sowie als CEO des international agierenden Unternehmens mit Hauptsitz im belgischen Mechelen ausgeschieden. Laut Pressemeldung danke man Heyvaert für seine großartige Arbeit in den letzten drei Jahren und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Der Vorstandsvorsitzende Kobe Verdonck übernimmt interimsweise das Amt des CEO, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Darüber hinaus sollen weitere erfahrene Fachleute das Führungsteam ergänzen.

Zudem hat die belgische Investmentgesellschaft Saffelberg mehr als 90% aller Supremia-Aktien erworben und ist damit neuer Hauptaktionär. Ziel von Supremia ist es, die eigene Marktposition zu festigen und in neue Bereiche des Customer Brand Managements zu investieren.

Supremia versteht sich als europäischer Marktführer im Bereich Customer Brand Experience und vereint seit dem 1. April 2019 die Bereiche Belgium’s Best (Werbesüßigkeiten), Gemaco (Werbeartikel), LAB (Loyalty Marketing), Supremia (Werbeverpackungen und POS-Materialien) sowie Uni-T (Webdesign und E-Commerce). Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in zwölf Ländern, beschäftigt über 300 Mitarbeiter und betreut hochkarätige Kunden, u.a. aus dem Bankwesen sowie aus der Konsumgüter- und Automobilindustrie.

www.supremia.com

printfriendly pdf email button md - Supremia: Umgestaltungen auf Führungsebene