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Reflects-Vertriebsleiter Frank Krüger
Reflects, Köln, hat im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen Änderungen in der Organisation der Kundenbetreuung vorgenommen, um den individuellen Kundenanforderungen in den nächsten Jahren noch besser begegnen zu können. Kundenbefragungen haben nach Unternehmensangaben ergeben, dass die hochwertige Kundenbetreuung ein absoluter Pluspunkt bei Reflects sei. Ab sofort arbeitet das Kölner Traditionsunternehmen mit einer an Postleitzahlen und Ländern orientierten Aufstellung seiner Kundenbetreuer. Daraus ergeben sich fünf Teams: Team Deutschland Nord, Gruppen und Verbände mit den Postleitzahlengebieten 0 bis 3, Team Deutschland Mitte mit den Postleitzahlengebieten 4, 5 und 6, Team Deutschland Süd D-A-CH mit den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9, Team Deutschland Projektkunden und Team Export. Laut Reflects-Vertriebsleiter Frank Krüger biete die neue Organisationsform wesentlich mehr Flexibilität im Hinblick auf die kundenindividuelle Ansprache und das produktspezifische Fachwissen rund um das umfangreiche Produktsortiment: „Unsere Kunden schätzen seit Jahren die hohe Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter. Reflects steht in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden für Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Berechenbarkeit. Hier wollen wir in Zukunft Sympathiepunkte hinzugewinnen.“
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Das Team Deutschland Nord, Gruppen und Verbände (v. hinten l. n. vorne r.): Teamleiterin Elke Stills-Wolfsdorf, Mathias Podstawka, Tina Steinbergs – als Außendienstlerin in ganz Deutschland unterwegs –, Nadine Lieven und Anja Tolles.
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Das Team Deutschland Mitte (v. hinten l. n. vorne r.): Bernd Esser, Frank Böhnke, Christa Rütsch und Teamleiterin Sandra Petrat.
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Das Team Deutschland Süd D-A-CH (v. hinten l. n. vorne r.): Jan Philipps, Ariane Breiden, Alexander Derosas, Teamleiter Thomas Wimmer und André Drieschner. Nicht im Bild ist Marion Strathe.
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Das Team Deutschland Projektkunden (v.l.): Teamleiterin Katrin Salamonik und Janine Reeb.
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Das Team Export (v. hinten l. n. vorne): Djoe Baruani, Flavia Bota, Dennis Ouwerling und Salvatore Laudani. Nicht im Bild ist Janine Busser, die für den Außendienst in den Niederlanden verantwortlich zeichnet.