lorrene bayani jalina - Giving Europe: Neue Geschäftsführerin in Bremen

Lorrene Bayani-Jalina

Der niederländische Vollsortimenter Giving Europe, NL- Tiel, hat die Geschäftsführung der deutschen Giving Europe GmbH in Bremen neu besetzt: Ab dem 1. Dezember 2019 wird Lorrene Bayani-Jalina, die über zehn Jahre Erfahrung in der Werbeartikelbranche verfügt, das Unternehmen in den D-A-CH-Märkten voranbringen.

„Ich habe Giving Europe viele Jahre lang aus Kundenperspektive erlebt und immer den Umgang des Unternehmens mit Produktsicherheit und Umweltbelangen sowie den hochklassigen Service geschätzt“, so Bayani-Jalina. „Darüber hinaus identifiziere ich mich mit dem Firmenmotto ‚We Take Care‘ – es geht darum, echte und geschätzte Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen. Ich freue mich darauf, Giving Europe zukünftig in den D-A-CH-Märkten weiterzuentwickeln.“

www.givingeurope.com

Print Friendly, PDF & Email