Den passenden Rahmen, um Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Einkauf von den Vorteilen haptischer Werbeträger zu überzeugen und somit das eigene Business zu befeuern, finden Werbeartikelagenturen auf der GWW-Newsweek 2020, die im Frühjahr nächsten Jahres quer durch Deutschland tourt. Auf der Werbeartikel-Roadshow des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) werden vom Werbeartikellieferanten über den Berater bis hin zum Industriekunden alle Marktteilnehmer unter Berücksichtigung der Marktstrukturen unter einem Dach zusammengeführt. Werbeartikelanwender aus der Industrie können ausschließlich auf Einladung eines Werbeartikelhändlers an der Eventreihe teilnehmen.
Zwei Newsweek-Termine verschiebt der GWW nächstes Jahr nach vorne: Am 14. Februar (unmittelbar nach der Jahrestagung und der GWW-Trend) startet die Eventreihe in Offenbach am Main, kurz darauf präsentieren die Aussteller ihre Sortimente am 3. März in Dortmund. Zwischen dem 12. und dem 14. sowie dem 26. und dem 28. Mai tourt die Roadshow dann durch die sechs Großstädte Bielefeld, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und München.
Werbeartikelberater, die mit Industriekunden an der Veranstaltung teilnehmen möchten, können sich über das Anmeldeformular auf der GWW-Homepage www.gww.de anmelden.
Fotos: Mischa Delbrouck, Joanna Meißner, Claudia Pfeifer, © WA Media
Die Termine der GWW-Newsweek 2020:
- 14.02.2020, Offenbach
- 0303.2020, Dortmund
- 12.05.2020, Bielefeld
- 13.05.2020, Berlin
- 14.05.2020, Hamburg
- 26.05.2020, Stuttgart
- 27.05.2020, Nürnberg
- 28.05.2020, München