Am 16. Januar 2020 fand in Hersbruck bei Nürnberg zum mittlerweile 19. Mal die traditionelle Hausmesse |kuadra:t| der Kaldenbach Group statt. Nach offiziellen Angaben folgten 106 Besucher (2019: ca. 110 Besucher) von knapp 70 Unternehmen der Einladung, sich in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten des Dauphin Speed Event über Neuheiten im Bereich Werbeartikel und Accessoires zu informieren. Die Gäste kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, vorrangig jedoch aus Bayern. Insgesamt 28 Importeure, Hersteller und Marken (2019: ca. 30 Aussteller) präsentierten Auszüge aus ihrem Sortiment.
Eines der Highlights: Wer wollte, konnte auf dem Beifahrersitz des neuen Model X von Tesla Platz nehmen und in einer Rundfahrt schon mal etwas Zukunftsluft schnuppern – eine von mehreren Maßnahmen, mit denen sich die seit 2017 komplett klimaneutral arbeitende Kaldenbach Group als Vorreiter in Sachen Ökologie und Ethik positionieren will.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 394 (31. Januar 2020).
// Klara Walk
Fotos: Klara Walk, © WA Media