Am 13. Februar 2020 ging in Leipzig die diesjährige Ausgabe der Session by Impression zu Ende. 628 Fachbesucher nutzten die insgesamt acht Termine der dreiwöchigen Roadshow, um sich bei den 18 ausstellenden Lieferanten über Innovationen, Neuheiten im Portfolio und Trends im Werbeartikelsegment zu informieren. In diesem Jahr waren mit Polyclean, Promotion4u, Richartz und Stabila vier neue Aussteller mit von der Partie. Die exklusive Anzahl war mit Bedacht gewählt, es gab so wenige Überschneidungen im Sortiment wie möglich.

sessionbyimpression20 1 - Session by Impression 2020: Wertschätzung on tour  sessionbyimpression20 2 - Session by Impression 2020: Wertschätzung on tour

Am 27. Januar hatte die Tour in Fürth begonnen, über die österreichischen Stationen Linz und Wien ging es dann nach Nürtingen und Heidelberg, und in der letzten Tourwoche standen Hamburg, Berlin und der Abschluss in Leipzig auf dem Programm. Fürth und Linz waren zum ersten Mal Teil der Tour und wurden Veranstalterangaben zufolge gut angenommen. „Besonders der Besucherzuspruch in Wien war einfach gigantisch“, sagte Anne Isabel Reetz, Veranstalterin der Werbeartikel-Roadshow, die sich mit ihrem Angebot ausschließlich an Agenturen und Werbeartikelhändler richtet: „Unser Gesamtkonzept ist ganz klar auf Händler ausgerichtet, wir wollen dem Handel Wertschätzung zeigen und intensiven Austausch ermöglichen.“ 35% mehr Fachbesucher als im Jahr 2019 ließen sich alleine in Wien offiziellen Angaben zufolge die Neuheitenschau in persönlicher und exklusiver Atmosphäre nicht entgehen. Insgesamt verzeichnet die Session by Impression 2020 einen Anstieg der Besucherzahlen um rund 20% im Vergleich zum Vorjahr.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 395 (28. Februar 2020).

// Klara Walk

www.sessionbyimpression.com

Fotos: Anne Isabel Reetz; Klara Walk, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Session by Impression 2020: Wertschätzung on tour