Am 11. und 12. März 2020 fanden in der ukrainischen Hauptstadt zum elften Mal die RemaDays Kiew statt: Die Messe für die Druck- und Werbeartikelbranche, die wie die RemaDays Warschau vom polnischen Verlagshaus GJC Intermedia organisiert wird und laut Veranstalter das größte Event dieser Art in der Ukraine ist, tagte im Ausstellungszentrum IEC-EXPO. Werbeartikelhersteller, -importeure und -lieferanten boten ebenso wie Werbedienstleister und Veredelungsspezialisten einen Überblick über Produktneuheiten und innovative Technologien. Fachbesucher nutzten die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und frische Impulse für ihr Unternehmen zu gewinnen. Offizielle Aussteller- und Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

IMG 20200311 115534 - RemaDays Kiew: Branchentreff in der Ukraine
20200311 135934 - RemaDays Kiew: Branchentreff in der Ukraine
Am ersten Messetag wurden die Gewinner der „Crowns of Advertising“ bekannt gegeben. Ihre Trophäen und Urkunden erhielten die Preisträger am Austellerabend im Club Atmosfera, in dem bei leckeren Erfrischungen gemeinsam Billard und Bowling gespielt wurde. Am zweiten Veranstaltungstag wurden die Sieger des Wettbewerbs „Gift of the Year“ verkündet. Wie gewohnt wählten die Besucher der Messe ihre Favoriten in verschiedenen Kategorien. Die Preisträger der Wettbewerbe „Crowns of Advertising“ und „Gift of the Year“ können auf der Veranstaltungswebsite eingesehen werden.

Aufgrund der sich rasant ausbreitenden COVID-19-Pandemie schloss die Messe in diesem Jahr einen Tag früher als gewohnt ihre Tore und verkürzte sich damit von drei auf zwei Tage. Die „Visitors Lottery“, bei der die Besucher normalerweise am dritten Tag des Events etwas gewinnen können, wurde auf die nächste Messeausgabe verschoben.

www.remadays.com.ua

Bildquelle: GJC Intermedia

printfriendly pdf email button md - RemaDays Kiew: Branchentreff in der Ukraine