WolfSeibert 1 - Wolf-Gruppe verkauft Druckerei

Hans-Christoph Frank (r), COO der Druckerei Wolf, und der scheidende Druckerei-Gesellschafter Thorsten Winternheimer (l) mit dem neuen geschäftsführenden Gesellschafter Dennis Seibert.

Rückwirkend zum 31. Dezember 2019 geht die Druckerei Wolf in die Hände des Osthofener Druckhauses Seibert über. Durch den Zusammenschluss kann die bislang zur Ingelheimer Wolf-Gruppe gehörende Druckerei, die ihren Standort in Ingelheim und die Firmierung Karl Wolf GmbH behält, neben der hauseigenen Produktion ab sofort auf zusätzliche Maschinenkapazitäten zurückgreifen. Das Druckhaus Seibert, das überwiegend Kunden aus der Pharmaindustrie bedient, wird durch die Fusionierung zu einer der größten Druckereien in Rheinhessen.

Hans-Christoph Frank, COO der Druckerei Wolf, fungiert auch weiterhin als Ansprechpartner. Neuer geschäftsführender Gesellschafter wird Dennis Seibert. Der bisherige Druckerei-Gesellschafter Thorsten Winternheimer scheidet mit der Übernahme von Seibert aus der Geschäftsführung aus und widmet sich fortan anderen Geschäftsfeldern der Wolf-Gruppe, darunter das Unternehmen Wolf Präsente. „Die aktuelle wirtschaftliche Situation soll die Entwicklung und den Zusammenschluss nicht verhindern. Im Gegenteil, wir nutzen die Krise als Chance, uns weiterzuentwickeln und unsere Position im Markt weiter zu festigen“, so Seibert.

www.wolf-ingelheim.de

printfriendly pdf email button md - Wolf-Gruppe verkauft Druckerei