IMG 9786 - Global Brand Concepts sammelt für Klinikum

GBC-Geschäftsführer Michael Weissenrieder in einem T-Shirt aus seiner Charity-Textilkampagne.

Mit einer Charity-Textilkampagne demonstriert Global Brand Concepts (GBC), Monsheim, Solidarität mit dem Standort Worms und dem dortigen Krankenhaus. Unter der Eigenmarke Laolafever® designte die Werbeartikelagentur zwei T-Shirts: Während das Modell „Corona? Nein Danke“ an das bekannte Anti-Atom-Signet angelehnt ist, spielt das Motiv „Wir sind Worms“ mit dem dazugehörigen Untertitel „Wer Drachen tötet, den kann nichts aufhalten“ mit der Nibelungensage, einem Aushängeschild der Stadt. Pro verkauftem T-Shirt fließen fünf Euro – das entspricht dem gesamten Erlös – an das Stadtkrankenhaus Worms. Auf diese Weise sind nach Unternehmensangaben bisher bereits Spenden i.H.v. mehr als 1.000 Euro zusammengekommen.

„Ein Großteil unserer Belegschaft kommt aus Worms, GBC arbeitet mit vielen Wormser Vereinen zusammen, und wir als Familie leben dort. Da ist es für uns selbstverständlich, auch in der Krise einen Beitrag zu leisten“, so GBC-Geschäftsführer Michael Weissenrieder. Während die meisten GBC-Mitarbeiter aktuell im Homeoffice arbeiten, will der Fullservice-Spezialist so seine Anerkennung gegenüber allen Ärzten, Krankenschwestern, Pflegekräften etc. zum Ausdruck bringen, die weiterhin im Krankenhaus jeden Tag ihr Bestes geben.

www.global-brand-concepts.com

printfriendly pdf email button md - Global Brand Concepts sammelt für Klinikum