In den letzten Wochen überreichte Flyeralarm, Würzburg, mehrere Tausend Hilfsmittel an systemrelevante Einrichtungen in Bayern. Das E-Commerce-Unternehmen unterstützte so die Helfer in der aktuellen Krise mit der Bereitstellung von Mund-Nasen-Bedeckungen, Desinfektionsmitteln und Wasserflaschen.

flyeralarm - Flyeralarm unterstützt bayrische Einrichtungen

Flyeralarm spendet mehrere Tausend notwendige Produkte an Einrichtungen und Organisationen im bayrischen Raum.

So erhielt das in Würzburg stark vom Coronavirus betroffene Seniorenheim Ehehaltenhaus/St. Nikolaus in diesem Zusammenhang 1.000 Desinfektionsfläschchen und ebenso viele Atemschutzmasken. An die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Unterfranken sowie die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) Unterfranken wurden 1.000 Desinfektions- und über 3.000 Wasserflaschen, sowie 2.000 Mund-Nasen-Bedeckungen übergeben, die den Beamten für ihre tägliche Arbeit zur Verfügung stehen. Zudem unterstützte Flyeralarm mit einer Spende von FFP2-Masken auch die Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim.

„Bei unserer Unterstützung zählt vor allem eins: Schnelle Hilfe, da wo sie am nötigsten ist“, erklärt Pascal Ritter, Head of Give Aways bei Flyeralarm. „Wir sind daher auch besonders froh, gemeinsam mit unserem Businesspartner FC Bayern Basketball 2.000 Mund-Nasen-Schutzmasken an die Bahnhofsmission München zu geben, sodass sie ihre Arbeit für die Menschen fortsetzen können.“

www.flyeralarm.com

printfriendly pdf email button md - Flyeralarm unterstützt bayrische Einrichtungen