Seit dem 4. April 2020 verstärken vier neue Sales Manager das Vertriebsteam von Stricker, P-Murtede. Balazs Borbely verfügt über sechs Jahre Erfahrung im Bereich Promotextilien und ist das neue Gesicht der Gruppe in Ungarn. Jurgen Spalburg kehrt nach einer kurzen Erfahrung außerhalb der Branche in den Werbeartikelsektor zurück und wird seine Erfahrung und Reputation fortan im niederländischen und flämischen Markt einbringen. Zaklina Camus bildet die Basis für ein eigenes britisches Team, das künftig weiter ausgebaut werden soll. Sie ist seit 2007 in der Branche aktiv und war zuvor bei zwei renommierten Spezialisten tätig. Kyron Sadik schließlich ist neuer Repräsentant für den irischen Markt und greift auf umfangreiche kaufmännische Erfahrung zurück.
![Stricker: Sales Team erweitert stricker balazs borbely - Stricker: Sales Team erweitert](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2020/06/stricker_balazs_borbely.jpg)
Balazs Borbely
![Stricker: Sales Team erweitert stricker jurgen spalburg - Stricker: Sales Team erweitert](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2020/06/stricker_jurgen_spalburg.jpg)
Jurgen Spalburg
![Stricker: Sales Team erweitert stricker syron sadik - Stricker: Sales Team erweitert](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2020/06/stricker_syron_sadik.jpg)
Kyron Sadik
![Stricker: Sales Team erweitert stricker zaklina camus - Stricker: Sales Team erweitert](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2020/06/stricker_zaklina_camus.jpg)
Zaklina Camus
Die Neuzugänge, so das Importunternehmen, seien Teil der globalen Expansionsstrategie, die gleichzeitig auf lokale Präsenz und eigene Strategien für jeden nationalen Markt setze.
„Wir hätten definitiv keinen herausfordernderen Zeitpunkt wählen können, um neue Mitarbeiter in unsere Organisation aufzunehmen“, so Stricker-CFO Alexandre Gil. „Trotzdem sehen wir den aktuellen Pandemiekontext als eine kurzfristige Situation, während die neuen Sales Manager eine langfristige Positionierung in den jeweiligen Märkten darstellen.“