beglobal - BeGlobal und Intercédé fusionierenMit Wirkung zum 1. November 2020 haben sich die niederländische Werbeartikelagentur BeGlobal und das Unternehmen Intercédé zusammengeschlossen. Die Fusion ermöglicht laut BeGlobal eine Beschleunigung des Wachstums und den Ausbau der Marktposition. Bei der Kundenstruktur und dem Service-Angebot ergänze man sich ebenso ideal wie bei den Themen Nachhaltigkeit und Compliance. Zudem vergrößere sich der Bereich der Warenbeschaffung durch den Zusammenschluss beträchtlich. Die 17 Mitarbeiter von Intercédé arbeiten künftig vom BeGlobal-Firmensitz in Waddinxveen aus.

Intercédé ist seit 27 Jahren in der Werbeartikelbranche aktiv und betreut Kunden wie den Versicherer Aegon, das niederländische Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft, die Zentralbank der Niederlande und die Fachhochschule Den Haag. André Noordwijk, Director bei BeGlobal: „Um sich in der Werbeartikelbranche zukunftssicher aufzustellen, ist es notwendig, sich zu vergrößern. Mehr Power, Wissen und Erfahrung ist – insbesondere bei Kunden mit internationalem Anspruch, die Webshops und Fulfillment-Lösungen fordern – ein Muss. Wir haben jetzt alle Elemente, die wir für unsere ehrgeizigen Wachstumsziele brauchen, buchstäblich unter einem Dach vereint.“

BeGlobal wurde vor rund 20 Jahren gegründet und ist Mitglied der internationalen Händlervereinigung Ippag (International Partnership for Premiums and Gifts) und deren Kapitalgesellschaft Prominate. BeGlobal zählt u.a. den Allfinanz-Dienstleister ING, Deloitte, Picnic, Aon und Europcar zu seinen Kunden.  

www.beglobal.nl

printfriendly pdf email button md - BeGlobal und Intercédé fusionieren