xpo1 - markeding XPO: Planung schreitet voran

Am 25. und 26. Februar 2021 findet der erste von drei geplanten Liveterminen der neuen digitalen Messe markeding XPO statt. Laut Veranstalter md xpo GmbH – einem Joint Venture zwischen Martin Zettl, Veranstalter der in Österreich und der Schweiz etablierten markeding, und dem IT-Spezialisten dMAS – haben bereits kurz nach dem Launch der neuen internationalen Closed Shop-Plattform zahlreiche renommierte Werbeartikellieferanten ihre Teilnahme zugesagt, darunter große Importeure wie Xindao und Reflects, renommierte Markenhersteller wie doppler, Stabilo, Staedtler und Victorinox, Spezialisten wie uma, Böckling, Klio-Eterna, Magna sweets, Mahlwerck und Promodoro sowie spannende Nischenanbieter wie Unverschwendet und Blvck. Die Aussteller sind an beiden Live-Tagen online und kommunizieren über Chat- und Videochat-Funktionen mit den Besuchern aus dem Werbeartikelhandel.

jelena wiesner mdxpo 2 - markeding XPO: Planung schreitet voran

Jelena Wiesner

Auf der virtuellen Messebühne findet parallel das Rahmenprogramm statt, das von WA Media als Kooperationspartner gestaltet wird. Neben renommierten Keynote-Speakern erwarten die Besucher u.a. Talkrunden mit Branchenprofis sowie Live-Interviews mit Ausstellern.

Neue Ansprechpartnerin für Kunden der markeding XPO ist seit Beginn des Jahres Jelena Wiesner, die sich als Projektmanagerin auch um strategische Aufgaben rund um die neue digitale Messeinitiative kümmert. Die 34-Jährige hat in Salzburg Kommunikationswissenschaft studiert und war zuletzt mehrere Jahre als Projektmanagerin bei einer namhaften österreichischen Werbe- und Kommunikationsagentur tätig.

Mehr Infos zur markeding XPO folgen in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 406 (29. Januar 2021).

www.markeding.online

printfriendly pdf email button md - markeding XPO: Planung schreitet voran