IMG 0904 - HAPTICA® live ’21: Vielfalt und KlasseFür Werbetreibende ist es wichtiger denn je, einen Markenbotschafter zu finden, der ihre DNA so präzise wie möglich in sich trägt. Wer nach passenden Botschaftern für seine Marke und seine Kampagnenziele sucht, will nicht bloß Preise vergleichen und die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen generischer Produkte suchen, sondern braucht Ideen und Anregungen. Und mit allen Sinnen auf Entdeckungsreise zu gehen – das funktioniert nirgends so gut wie auf einer Live-Messe. Auf der HAPTICA® live ‘21 am 23. September 2021 im World Conference Center Bonn (WCCB) dreht sich einen ganzen Tag lang alles nur um gegenständliches Marketing in seiner ganzen Vielfalt.

Bei allem Facettenreichtum gehört es zum Konzept der „Erlebniswelt Haptische Werbung“, nicht möglichst viel Masse zu zeigen, sondern eine breite, aber zielgerichtete Auswahl. Klassiker wie Schreibgeräte, Notizbücher, Textilien, Taschen, Drinkware oder elektronische Gadgets finden sich in zahlreichen Varianten, von Künstlern designte Glasflaschen, abwischbare Notizbücher oder Anti-Hangover-Drinks sorgen auch bei erfahrenen Produktscouts für Aha-Effekte. Neben bekannten Markenunternehmen präsentieren sich Vollsortimenter, Spezialisten und junge Start-ups. Eine laufend aktualisierte Ausstellerliste findet sich auf hier.

„Wir freuen uns, dass sich bereits jetzt schon zahlreiche namhafte Marktplayer zur HAPTICA® live ’21 angemeldet haben“, so Projektleiter Till Barth. „Offensichtlich ist das Interesse an Live-Veranstaltungen ungebrochen und der Wille, neue Impulse zu setzen, da. Gemeinsam mit unseren Ausstellern wollen wir nach der coronabedingten Auszeit endlich loslegen.“ Natürlich werden am 23. September 2021 auch die anderen, bewährten Bausteine der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ nicht fehlen, darunter das Vortragsprogramm mit Referenten renommierter Unternehmen, die Best Practice-Show sowie die Sonderausstellung mit den Gewinnern des Promotional Gift Award 2021. Wie bereits bei der letzten HAPTICA® live im September 2020 wird ein gemeinsam mit den Behörden erstelltes Sicherheits- und Hygienekonzept einen risikolosen Besuch garantieren. Details hierzu werden in Kürze bekanntgegeben.

IMG 1055 - HAPTICA® live ’21: Vielfalt und Klasse

IMG 1029 - HAPTICA® live ’21: Vielfalt und Klasse

Der Besuch der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist kostenlos, eine Anmeldung im Vorfeld jedoch zwingend erforderlich.

www.haptica-live.de

Fotos: Sabine Klüser, © WA Media

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’21: Vielfalt und Klasse