md wien sinnjektion - markeding Wien: Website und Hygienekonzept aktualisiertDie Veranstalter der markeding Wien haben ihre Kommunikation nach außen erneuert. Gemeinsam mit der Welser Agentur AZ-Marketing wurde der Webauftritt inhaltlich und visuell neu aufgesetzt und das Motto „Sinnjektion“ in Szene gesetzt. Das Credo der Macher lautet, nicht Kunden, sondern Fans zu gewinnen. Haptische Werbung und visuelle Kommunikation seien besonders wirksame Mittel, um Markenbotschaften zu leben und weiterzutragen.

Am 2. September 2021 öffnen sich die Räume der Hofburg in Wien für die neueste Ausgabe der markeding. Veranstalter Martin Zettl von der Welser markeding e.U. freut sich auf die elfte Auflage seiner Messe: „Ideen müssen wieder faszinieren, polarisieren und einen nachhaltigen Nutzen bieten. Dann wird Begeisterung gern geteilt.“ Neben dem Schwerpunkt Werbeartikel wird das Aussteller-Portfolio mit Herstellern und Produzenten aus den Marketingdisziplinen visuelle Kommunikation und Events ergänzt. Auch bei der kommenden Ausgabe erwarten die Veranstalter zahlreiche Entscheidungsträger aus Geschäftsführung, Einkauf und Marketing, die das Event auf Einladung der sechs Trägeragenturen Forum Werbemittel, kw open, Mitraco, Nowak, Pro Concept und Wertpräsent besuchen. Schäfer Shop hat sich dieses Jahr aus dem Trägerkreis zurückgezogen.

Die Gesundheit der Besucher und Aussteller hat besondere Priorität. Ein elementarer Bestandteil des Sicherheits- und Hygienekonzepts wir die sogenannte 3G-Regel sein, d.h. nur wer nachweislich entweder geimpft, getestet oder genesen ist, wird in die Hofburg eingelassen bzw. darf die Messe besuchen. Die Verordnung der österreichischen Bundesregierung sieht nach derzeitigem Stand bei Messen und Veranstaltungen keine Maskenpflicht und auch keine Besucherbegrenzungen vor.

https://markeding.at

printfriendly pdf email button md - markeding Wien: Website und Hygienekonzept aktualisiert