Mit den drei Konsumgütermessen Cadeaux, Midora und Floriga autumnal gingen in der Leipziger Messe erstmals in diesem Jahr Präsenzmessen an den Start. Vom 4. bis zum 6. September 2021 nutzten nach Veranstalterangaben insgesamt 450 Aussteller und Marken sowie rund 8.100 Fachbesucher die Möglichkeit, sich wieder persönlich zu begegnen. „V.a. am Sonntag, dem besucherstärksten Tag, war die Messe wieder ganz die ‚alte‘. Viele sagten uns, dass sie den unmittelbaren Kontakt zwischen Herstellern und Händlern sehr vermisst haben“, resümiert Andreas Zachlod, Projektdirektor der Leipziger Messe.

cadeaux21 1 - Cadeaux, Midora und Floriga: Willkommen zurück!  cadeaux21 2 - Cadeaux, Midora und Floriga: Willkommen zurück!

Ob Accessoires für Küche und gedeckten Tisch, Kulinarisches von Schokoladentrüffeln über Gewürzkreationen bis zu extravagantem Gin, Zubehör für Garten und Floristik oder Badekosmetik – auf der Cadeaux waren besonders Produkte gefragt, die Wohlbefinden und Gemütlichkeit fördern. Rund 250 Aussteller und Marken stellten ihre Kollektionen vor. Im Mittelpunkt stand das Weihnachtsgeschäft; zugleich gab es Ausblicke auf die Frühjahrssaison 2022. Über 100 Aussteller und Marken vereinte die Floriga autumnal, die in diesem Jahr pandemiebedingt im Herbst stattfand. Schmuck, Uhren, Perlen und Edelsteine standen im Mittelpunkt der Midora, auf der rund 100 Aussteller und Marken Präsenz zeigten.

Die nächste Cadeaux findet planmäßig vom 5. bis zum 7. März 2022 in Leipzig statt und wird am 6. März von der Floriga begleitet.

www.cadeaux-leipzig.de
www.midora.de

Bildquelle: Leipziger Messe

printfriendly pdf email button md - Cadeaux, Midora und Floriga: Willkommen zurück!