Bereits zum neunten Mal fand am 1. und 2. September das etablierte niederländische Messeevent „De Leveranciersdagen“ statt. Unter dem Motto „keep moving forward – reconstructing the business“ präsentierten sich 144 Aussteller in der Expo Houten nahe Utrecht auf der vom niederländischen Kommunikationsdienstleister Het Portaal Uitgevers veranstalteten Messe. Neben den vorrangig niederländischen Lieferanten stellten auch einige Hersteller und Importeure aus anderen Teilen Europas aus und gaben dem interessierten Publikum einen Einblick in ihr Produktportfolio und ihre Dienstleistungen. Nach offiziellen Angaben informierten sich 1.096 Besucher (2020: 811; 2019: 1.198) aus dem niederländischen Werbeartikelhandel auf den Leveranciersdagen über Werbeartikeltrends und nutzen die Plattform, um bestehende Kontakte aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen. Zugang zur Messe hatten ausschließlich Personen, die geimpft, getestet oder genesen sind. Eine Maskenpflicht bestand nicht. Unterstützt wurde das Event auch in diesem Jahr vom niederländischen Werbeartikelverband PPP (Promotional Products Professionals).

leveranciersdagen21 1 - De Leveranciersdagen 2021: Es geht wieder weiter  leveranciersdagen21 2 - De Leveranciersdagen 2021: Es geht wieder weiter

Das traditionelle „Night of the PromZ“-Dinner am Abend des ersten Messetages musste pandemiebedingt in diesem Jahr zwar ausfallen, aber ein Get together mit den Nominierten und Gewinnern konnte dennoch stattfinden. Auszeichnungen entgegennehmen durften: Robitex („Leverancier van het Jaar“), Xindao („Supplier of the year“) IGO Promo („Best Online Performance“), Interall („Supplier Specialist“) und Eco Giving („Beste Start-up“).

www.deleveranciersdagen.nl

Bildquelle: Het Portaal Uitgevers

printfriendly pdf email button md - De Leveranciersdagen 2021: Es geht wieder weiter