Am 17. September 2021 endete nach drei Veranstaltungstagen mit offiziellen Angaben zufolge rund 6.000 Gästen aus 35 Ländern die RemaExtra – Trade fair for advertising and printing industry. Der Veranstalter GJC International hatte die Fachmesse für die Druck- und Werbeartikelbranche im Ausstellungskomplex Ptak Warsaw Expo in Nadarzyn organisiert, nachdem die für Februar 2021 in Warschau geplanten RemaDays aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt worden waren. GJC International zeigte sich äußerst zufrieden mit der Anzahl der Besucher auf der RemaExtra und der Tatsache, dass so viele Gäste aus dem Ausland angereist waren.

WRE 78final clear - RemaExtra: Gelungene Sonderausgabe

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Auf der Messe hatten die Besucher drei Tage lang die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte und Entwicklungen in der Druck- und Werbeartikelbranche zu informieren, bestehende Geschäftsbeziehungen zu erneuern und neue Kontakte zu knüpfen. Mehr als 170 Aussteller präsentierten nach offiziellen Angaben ihre Produkte und Dienstleistungen. „Wir freuen uns, dass trotz der schwierigen Situation so viele Vertreter des internationalen Marktes anwesend waren. Wie immer erwies sich die Messe als idealer Ort, um seine Kontakte mit neuen Ansprechpartnern zu erweitern“, so Sebastian Ząbek, Direktor der RemaExtra-Messe.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit den RemaCongresses – einer Reihe von kostenlosen Vorträgen zu branchenrelevanten Themen. Restaurants, Entspannungszonen, ein kostenloser Bus-Shuttle sowie ausreichend Parkmöglichkeiten direkt an der Messe sorgten für weitere Annehmlichkeiten.

Im kommenden Jahr finden die RemaDays in Warschau vom 16. bis zum 18. Februar 2022 statt.

www.remadays.com.ua

Bildquelle: GJC Intermedia

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