Repräsentanten des deutschen Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW), des Verbands österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), des Schweizer Werbeartikelverbands Promoswiss sowie des niederländisches Branchenverbands PPP (Promotional Products Professionals) nutzten auf der GWW-Trend am 17. September 2021 in Wiesbaden die Gelegenheit zum konstruktiven Austausch.

GWW Trend 2021 Pohn vanVeelen Germann Dangmann Samuel - Werbeartikelverbände tauschen sich aus

Zusammenkunft der Verbände auf der diesjährigen Herbstausgabe der GWW-Trend. V.l.: Klaus Pohn, Joop van Veelen, Urs Germann, Frank Dangmann und Ralf Samuel.

GWW-Präsident Frank Dangmann und GWW-Geschäftsführer Ralf Samuel trafen sich mit Promoswiss-Präsident Urs Germann, VÖW-Präsident Klaus Pohn sowie Joop van Veelen, Vorsitzender des PPP, und diskutierten über die rechtlichen, ökonomischen und gesellschaftlichen Hürden, die die Werbeartikelbranche derzeit zu überwinden hat. Zudem war eine intensivere Kooperation der Interessenvertretungen Thema des Treffens. Dangmann: „Die Zusammenarbeit mit unseren befreundeten Verbänden wollen wir zum Wohle aller Mitglieder in Zukunft weiter ausbauen, dies auch vor dem Hintergrund im gemeinsamen Schulterschluss für zukünftige europäische Herausforderungen gewappnet zu sein.“

www.gww.de
www.ppp-online.nl
www.promoswiss.ch
www.werbemittelhaendler.at

Bildquelle: GWW

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