kahla gf - Kahla erweitert Geschäftsführung

Das Team an der Spitze von Kahla (v.l.): Geschäftsführer Daniel Jeschonowski, Constanze Rudolph, Leitung Qualität und Prozesse, sowie Vertriebsleiter André Lauterbach.

Die Porzellanmanufaktur Kahla/Thüringen GmbH aus Kahla startet mit Neuerungen der Organisationsstruktur ins Jahr 2022 und stellt damit die Weichen für eine erfolgreiche Unternehmensausrichtung. Zum 1. Januar 2022 hat Kahla-Geschäftsführer Daniel Jeschonowski mit André Lauterbach und Constanze Rudolph zwei erfahrene Branchenkenner in die Geschäftsleitung des Thüringer Porzellanherstellers berufen.

André Lauterbach — seit 2018 für Kahla tätig — verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Porzellanindustrie. Er verantwortet die Vertriebsleitung aller vier Geschäftsbereiche des Unternehmens, das eine konsequente „Made in Germany“-Strategie verfolgt: den Fachhandel (Home), den Hotellerie- und Gastronomiesektor (Horeca), die Werbeartikelbranche (Artvertising) sowie den OEM-Bereich. „Kahla begeistert mich seit Jahren als innovative und nachhaltige Porzellanmarke. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die Marktpräsenz in allen vier Geschäftsbereichen national und international weiter auszubauen“, so der Vertriebsprofi Lauterbach.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Porzellanherstellung und -veredelung leitet Constanze Rudolph die Abteilung Qualität und Prozesse bei Kahla. Seit 2019 im Unternehmen, ist sie in ihrer Funktion maßgeblich für die Qualitätssicherung sowie die Optimierung der innerbetrieblichen Produktionsprozesse verantwortlich.

www.kahlaporzellan.com

printfriendly pdf email button md - Kahla erweitert Geschäftsführung