Seit Februar 2022 verantwortet Enrico Klötzsch die Leitung Produktion und Supply Chain Management bei Senator, Groß-Bieberau. Klötzsch wechselt von dem Unternehmen Döhler zu dem Schreibgerätespezialisten und gilt als umsetzungsstarker Leiter mit mehr als 18 Jahren Fach- und Führungserfahrung in Produktion und Fertigung bei national und international agierenden Unternehmen. „Ich freue mich auf neue Gestaltungsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Die Senator GmbH hat mich mit ihren innovativen Lösungen, vielseitigen Produkten und sehr hohen Qualitätsstandards überzeugt. Deshalb fiel es mir nicht schwer, mich für diese neue Position zu entscheiden. Ich danke der Geschäftsführung für das Vertrauen in meine Person.“

senator neuema t - Senator: Zwei Neuzugänge

Die Senator-Geschäftsführung (v.l.): Ismail Eligül, Börries Harms, Judith Fröhlich, Enrico Klötzsch und Daniel Jeschonowski.

senator leppert - Senator: Zwei Neuzugänge

Lars Leppert ist künftig im Key Account Management bei Senator tätig und betreut Kunden im Bereich D-A-CH.

Klötzsch komplettiert damit die Senator-Geschäftsführung, bestehend aus Daniel Jeschonowski (geschäftsführender Gesellschafter), Judith Fröhlich (Vertrieb und Marketing), Börries Harms (Controlling und Finanzen) und Ismail Eligül, der mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bei dem Groß-Bieberauer Unternehmen seine Kompetenz im Bereich Qualität und Prozesse einbringt.

Zusätzlich verstärkt seit Januar 2022 der Vertriebsprofi Lars Leppert das Key Account Management bei dem Schreibgerätehersteller. Leppert verfügt über langjährige Branchenerfahrung im Bereich D-A-CH und Export. Für Senator übernimmt er die Betreuung der Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. „Ich freue mich, nun für ein innovatives Traditionsunternehmen zu arbeiten. Speziell in der aktuellen Zeit ist es für die Kunden wichtig, einen verlässlichen Partner zu haben. Erfolg ist immer der gemeinsame Erfolg.“

www.senator.com

printfriendly pdf email button md - Senator: Zwei Neuzugänge