Am 6. September 2022 ist es wieder so weit, und die HAPTICA® live ’22 im World Conference Center Bonn (WCCB) widmet sich einen Tag lang der konkretesten aller Marketingdisziplinen. Ein gutes halbes Jahr vor Veranstaltungsbeginn spiegelt das Feedback unter Ausstellern und Besuchern bereits die Vorfreude auf die zehnte „Erlebniswelt Haptische Werbung“ wider.

Die Anlaufstelle für alle, die sich professionell mit haptischer Werbung befassen – Marketingentscheider und Einkäufer in werbetreibenden Unternehmen und Behörden, Agenturen und Kreativdienstleister, Werbeartikelhändler und -lieferanten – bietet auch 2022 den bewährten Mix aus Produktpräsentationen und Infotainment. Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren ein vielfältiges Spektrum an Werbeartikeln – von Klassikern wie Schreibgeräten, Taschen, Textilien und Elektronikprodukten bis zu Kulinarischem und Nachhaltigem, von renommierten Marken bis zu frischen Start-ups.

hl22 esgehtwiederlos 1a - HAPTICA® live ‘22: „Extrem wichtiger Marktplatz“  hl22 esgehtwiederlos 2 - HAPTICA® live ‘22: „Extrem wichtiger Marktplatz“

Impulse und Denkanstöße für den Einsatz gegenständlicher Werbung bietet das Rahmenprogramm, für das die HAPTICA® live bekannt ist: Wer wissen möchte, was Winterpullover mit Sommerferien zu tun haben, oder warum die österreichische Post FFP2-Masken als Briefmarken herausgegeben hat, findet in der Best Practice-Show ein gutes Dutzend multimedial und mit Liebe zum Detail inszenierter Kampagnenbeispiele, die eindrucksvoll demonstrieren, wie kreativ und vielseitig haptische Werbung sein kann. Im Vortragsprogramm geben Marketingprofis aus bekannten Unternehmen, Sportvereinen und Organisationen spannende Einblicke in ihre Arbeit mit haptischen Werbeträgern – dort stehen in diesem Jahr z.B. der Eishockeyclub Kölner Haie sowie die NGO Reporter ohne Grenzen auf der Bühne. Zu guter Letzt widmet sich die Ausstellung zum Promotional Gift Award 2022 den 41 diesjährigen Gewinnerprodukten des Kreativpreises für haptische Werbung.

Der Besuch der HAPTICA® live ist wie immer kostenlos, lediglich eine Anmeldung über die Homepage ist im Vorfeld erforderlich.

www.haptica.live

Fotos: Bernadett Yehdou, © WA Media

Wir freuen uns sehr, dass es nach den ganzen Absagen und Verschiebungen jetzt mit den für unsere Branche so wichtigen Live-Veranstaltungen wieder losgeht. Gerade Bonn ist immer etwas Besonderes. Die Qualität der Gespräche auf der HAPTICA® live ist durchweg erstklassig. Man spürt zu jeder Zeit das ernsthafte Interesse des Gegenüber, ganz gleich, ob Händler oder ein (potenzieller) Partner aus der Industrie. Das ist für uns sehr wertvoll. Wir leben das „Live“ und freuen uns einfach darauf, endlich unsere starken Neuheiten zu präsentieren.

Wir stellen seit ihrem Bestehen auf der HAPTICA® live aus. Seit jeher ist die Veranstaltung für uns ein fest gesetzter Termin in unserem Jahreskalender und immer wieder eine willkommene Gelegenheit, unsere Fachhändlerinnen und Fachhändler zu treffen, in entspannter und professioneller Atmosphäre unsere Produkte zu präsentieren, aber auch einen locker-ungezwungenen Austausch zu führen. Besonders positiv bewerten wir den Besuchermix aus Fachhandel und Industriekunden, die unserer Erfahrung nach sehr handelstreu sind, nur die wenigsten sind auf der Suche nach Direktkontakten. Auch die Qualität der Fachbesucher aus der Industrie überzeugt uns jedes Mal. Wir freuen uns auch 2022 auf eine tolle Veranstaltung!

Wir freuen uns riesig, wieder an Live-Messen teilzunehmen, weil man unser Produkt mit frischen Pflanzen im Real Life sehen und anfassen muss, wenn man sein Potenzial erkennen will. Auf der letzten HAPTICA® live standen die Besucher Schlange an unserem Stand. Das bringt auch bei uns wieder neues Engagement. Wir brauchen als niederländisches Start-up den direkten Kontakt zu unseren Kunden, um den deutschen Markt besser verstehen und bedienen zu können.

Die HAPTICA® live ist für uns ein extrem wichtiger Marktplatz, auf dem wir eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppen persönlich antreffen. Die Veranstaltung ist sehr gut strukturiert und bietet eine perfekte Symbiose aus spannenden Vorträgen, Best Practices und hochkarätiger Fachmesse. Ein absolutes Muss für jeden, der nach Inspiration sucht und für uns die ideale Plattform, ein interessiertes Fachpublikum mit unseren haptischen Influencern zusammenzubringen. Koziol ist „Die Nachhaltigkeitsmarke“, und wir schätzen es sehr, unsere Werte in einem professionellen und gleichzeitig lässigen Umfeld vermitteln zu können.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die HAPTICA® live. Das WCCB ist eine Location, in der wir unsere Branche für Industriekunden perfekt in Szene setzen können. Zudem stellen die Best-Practice-Vorträge einen echten Mehrwert für die Marketingentscheider dar und vermitteln zugleich, welches – häufig noch unentdeckte – Potenzial die haptische Werbung hat. Für mich ist die HAPTICA® live wie in jedem Jahr ein Pflichttermin.

 

 

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ‘22: „Extrem wichtiger Marktplatz“