halfar csr preis 300x200 - Halfar: Auszeichnung mit CSR-Preis

Die diesjährigen Preisträger des CSR-Preises OWL mit ihren Trophäen und Urkunden, darunter auch die Halfar-Geschäftsführer Armin Halfar (2. Reihe, 4. v.r.) und Kathrin Stühmeyer-Halfar (1. Reihe, 2. v.r.).

Das Bielefelder Unternehmen Halfar hat am 15. Juni 2022 im Kreishaus Herford einen Preis für sein ökonomisches, ökologisches und sozial verantwortliches Wirtschaften entgegengenommen. Damit gewinnt der Taschenspezialist bereits zum zweiten Mal den CSR-Preis OWL – in diesem Jahr als Sonderpreis der Jury. Diese würdigte das kontinuierliche Engagement von Halfar im Bereich Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Bielefelder arbeiten seit 2022 klimaneutral und verfügen über ein Logistikzentrum mit weitreichendem Umweltkonzept. Die Dächer am Firmenstandort sind begrünt, das Unternehmen investiert in E-Mobilität und Mitarbeitende haben die Möglichkeit, das JobRad oder JobTicket zu nutzen. Zudem tritt Halfar als familienfreundlicher Arbeitgeber auf.

Mit dem CSR-Preis OWL zeichnet das CSR-Kompetenzzentrum OWL der Gilde Wirtschaftsförderung Detmold und der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. unter der Schirmherrschaft des NRW-Wirtschaftsministers Prof. Dr. Andreas Pinkwart besonders engagierte und erfolgreiche Unternehmen der Region aus. Aus über 30 Bewerbungen ermittelte die Jury in diesem Jahr drei Preisträger. Neben Halfar durften sich das IT-Unternehmen Cobus ConCept und das Bauunternehmen Goldbeck über einen Award freuen.

www.halfar.com

Bildquelle: CSR-Kompetenzzentrum OWL

printfriendly pdf email button md - Halfar: Auszeichnung mit CSR-Preis