Am 6. Oktober 2022 öffnete das TextilWerk Bocholt seine Tore für die Werbeartikelmesse des Verkaufsförderungsspezialisten VKF Renzel aus Isselburg. 26 Aussteller präsentierten dort nicht nur aktuelle Trends und Neuheiten, sondern auch ökologische Werbeartikel und in jeglicher Hinsicht nachhaltige Werbebotschafter sowie Werbeartikelklassiker aus verschiedenen Bereichen. Laut Veranstalter folgten 178 Besucher von 81 Unternehmen der Einladung in die Fabrikkulisse mit Industriecharme.

vkf renzel 22 1 - VKF Renzel: Außergewöhnliches Ambiente  vkf renzel 22 2 - VKF Renzel: Außergewöhnliches Ambiente

Bereits am Vormittag herrschte zur Zufriedenheit vieler Aussteller Andrang an den Ständen. Auch die Freude darüber, wieder einen persönlichen, offenen Austausch zu erleben, interessante Gespräche zu führen sowie haptische Werbeträger präsentieren und ausprobieren zu können, war bei den Ausstellern, den Besuchern und dem Veranstalter-Team gleichermaßen groß. Guido Küppers, Abteilungsleiter Werbeartikel bei VKF Renzel, bringt die gute Stimmung auf den Punkt: „Viele Aussteller sind natürlich froh darüber, endlich wieder Präsenz zeigen zu können und den persönlichen Kontakt zu den Kunden wieder aufleben zu lassen. Die Messe bietet so die ideale Gelegenheit, die Kundenbindung zu fördern und zu stärken.“

Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen will, hat voraussichtlich 2024 wieder die Möglichkeit dazu: Zukünftig plant VKF Renzel, die Hausmesse im Zwei-Jahres-Takt auszutragen. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 428 (16. November 2022).

// Helen Lorenz

www.vkf-renzel.de

Fotos: Helen Lorenz, © WA Media

printfriendly pdf email button md - VKF Renzel: Außergewöhnliches Ambiente