Mit nach offiziellen Angaben jeweils rund 110 Ausstellern ging Ende Januar 2023 unter dem Motto „Back to the future of promo“ (dt.: Zurück in die Zukunft von Promotion) die PromZ Product Première in den Niederlanden und Belgien über die Bühne. Die vom niederländischen Verlag und Messeveranstalter Het Portaal organisierte Produktschau tagte am 24. Januar im belgischen Gent und am 26. Januar im niederländischen Houten. Laut Veranstalter nutzten 381 Besucher in Gent (2022: 341 Besucher) und 858 Besucher in Nieuwegein (2022: 617 Besucher) die Gelegenheit, sich über Produkt-Highlights und das Dienstleistungsportfolio der ausstellenden Unternehmen sowie über allgemeine Marketingtrends zu informieren, bestehende Kontakte zu intensivieren und mit potenziellen neuen Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. Damit fuhr die Anfang 2020 ins Leben gerufene Eventreihe ihr bisher bestes Besucherergebnis ein.

promzpremiere 2023 v 300x200 - PromZ Product Première: Besucherrekord  promzpremiere 2023 2 - PromZ Product Première: Besucherrekord

John Swaab, CEO von Het Portaal: „Es waren zwei fantastische Messen. In Belgien haben wir schätzungsweise das Maximum an Besuchern, das man erreichen kann, bekommen, und auf dem niederländischen Event war es schon beinahe zu voll. Daher überlegen wir, die Messe dort vielleicht auf eineinhalb oder zwei Tage zu verlängern – aber das ist eine Entscheidung, die wir gemeinsam mit den Ausstellern treffen werden.“

Im kommenden Jahr wird die PromZ Product Première fortgesetzt, und zwar – Stand jetzt – am 18. Januar 2024 in den Niederlanden und am 23. Januar 2023 in Belgien.

www.promzpremiere.com

Bildquelle: Het Portaal

printfriendly pdf email button md - PromZ Product Première: Besucherrekord