ID Besuch 550x367 300x200 - Verticas: Bester Partner von ID Identity in Deutschland

Partnerschaftlich eng verbunden (v.l.): Verticas-Vertriebsleiter Marco Immel, Thomas Meister, Verkaufsleiter bei ID, und Verticas-Geschäftsführer Steffen Weigand.

Verticas ist zum wiederholten Mal von ID Identity als erfolgreichster Partner im deutschen Werbeartikelhandel geehrt worden. Das dänische Unternehmen aus Holstebro vergibt die Auszeichnung nach den Kriterien Umsatz, Effizienz und Innovation. Laut ID ist die Wiesbadener Werbeartikelagentur Verticas, die sich nach 2021 nun auch 2022 als bester Geschäftspartner erwiesen hat, nicht nur der umsatzstärkste Partner im Werbeartikelsegment in Deutschland, sondern auch das Unternehmen mit dem größten Volumen je Einzelbestellung sowie der niedrigsten Retourenquote. Im Bereich Innovation haben Verticas und ID gemeinsam mit einer dritten Firma in die Textil-on-Demand-Produktion investiert und bieten veredelbare Textilien ab einem Stück ab.

Als Zeichen der Anerkennung überreichte Thomas Meister, Verkaufsleiter bei ID, am 14. März 2023 im Rahmen eines Besuchs bei Verticas dem Geschäftsführer Steffen Weigand und dem Vertriebsleiter Marco Immel einen Präsentkorb.

Verticas setzt bereits seit der Gründung 1995 auf langfristige Partnerschaften. Mit ID habe man nach eigenen Angaben vor mehr als zehn Jahren einen idealen Businesspartner auf Lieferantenseite gefunden. Gegenseitiger Respekt und Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten sei die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg, so Weigand. Immel ergänzt: „Wenn eine gelebte Partnerschaft auf hervorragende und zeitgemäße Produkte trifft, dann ist es umso leichter, damit auch erfolgreich zu sein. ID hat eine sehr hohe Produktqualität mit enormer Innovationskraft in Design und Nachhaltigkeit und das zu vernünftigen Preisen.“ „Verticas ist für uns ein sehr wichtiger Partner und der größte im Segment der Werbeartikelhändler“, bestätigt Meister. „Die hauseigene Designabteilung und die kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Einkauf und Account Management machen das Arbeiten für mich und meine Kolleginnen und Kollegen in Dänemark sehr leicht.“

Die Partnerschaft der beiden Unternehmen beinhaltet ein Konditionenpaket, ein Kontigent für Muster, Schulungsmaßnahmen sowie persönliche Unterstützung seitens ID bei Kundenterminen. Des Weiteren baut der dänische Textilprofi aktuell Showrooms in Deutschland auf, die Verticas und einige wenige weitere strategische Partner zukünftig auch exklusiv für eigene Kundentermine nutzen dürfen. Ziel von ID ist es, die Präsenz in Deutschland mit einer überschaubaren Anzahl von loyalen Partnern weiter auszubauen und aktiv zu stärken.

www.id.dk
www.verticas.de

printfriendly pdf email button md - Verticas: Bester Partner von ID Identity in Deutschland