hepla 50j - Hepla: Wechsel der Geschäftsführung im Jubiläumsjahr

Die alte und die neue Führungsriege von Hepla (v.l.): Norbert Wülbeck, Dr. Christoph Traxler, Diana Meier und Knuth Fischer.

Zwischen Mitte Juli und Anfang August 2023 fanden bei der Hepla-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG in Homberg gleich zwei bedeutende Ereignisse statt: Am 17. Juli zelebrierte der Kunststoffspezialist mit einer internen Feier sein 50. Firmenjubiläum. Am 2. August schieden dann Diana Meier und Knuth Fischer als Geschäftsführer und Gesellschafter aus dem Unternehmen aus und übergaben Hepla nach 18 erfolgreichen Jahren im Rahmen der Gesellschafternachfolge an Dr. Christoph Traxler, Norbert Wülbeck und Dr. Alexander Kirsch. Traxler und Wülbeck traten zudem in die Geschäftsführung von Hepla ein.

Die Ansprechpartner im Kundenservice bleiben gleich, und auch Meier und Fischer begleiten Hepla noch für einige Zeit. Die Strategie bleibe unverändert, heißt es seitens des Unternehmens. Der Schwerpunkt liege weiterhin auf der Eigenproduktion und Veredelung von niedrigpreisigen Werbeartikeln aus Standard-, recycelten und biobasierten Kunststoffen sowie Produkten aus Holz und Papier. Ebenso werde die Wiederverkäufertreue konsequent weitergeführt.

Die alte und die neue Führungsriege nehmen die GWW-Trend am 22. September in Wiesbaden zum Anlass, um sich am Messestand der Branche vorzustellen bzw. sich von Geschäftspartnern und Weggefährten zu verabschieden.

www.hepla.com

printfriendly pdf email button md - Hepla: Wechsel der Geschäftsführung im Jubiläumsjahr